Wir beraten Auswanderer.
Wir machen nichts anderes.

Deine3a ist eine Agentur für Auswanderer und steht für: Auswandern. Anmelden. Arbeiten. Die drei A's repräsentieren die essentiellen Schritte bei der Auswanderung.

Als gebundener Vermittler bieten wir Vieles aus einer Hand an: Krankenkasse, Privathaftpflicht, Rechtsschutz, Autoversicherung und vieles mehr.

Wir sind auf die Beratung von Auswanderern spezialisiert und helfen jeden Monat über 300 Personen beim Umzug von Deutschland in die Schweiz. Durch eine Schritt-für-Schritt-Begleitung und wertvolle Hinweise zu alltäglichen Fragen sorgen wir für eine reibungslose Umsetzung deines Umzugs.

Ob die Beratung telefonisch, per Videocall oder persönlich in unserem Büro im Herzen von Zürich erfolgen soll, kannst du entscheiden.

Im Rahmen unserer Tätigkeit sind wir als gebundener Versicherungsvermittler an die Allianz Suisse Generalagentur Gianluca Ablondi angeschlossen.

Abonniere unseren YouTube-Kanal: YouTube

Beratungsteam

  • Sebastian Deitert
    Gründer Deine3a
    Sebastian ist seit 20 Jahren in der Deutschen und Schweizer Versicherungsbranche tätig und unterstützt Deutsche Auswanderer beim Umzug in die Schweiz. Als Betriebs- und Finanzwirt liegen seine Kernkompetenzen in den Bereichen der Versicherungen, Steuern, Vorsorge und Krankenkasse. Bei Deine3a ist er für Kundenberatungen, Teamführung und Video Content verantwortlich.
  • Jim Ince
    Gründer Deine3a
    Jim bringt eine 15-jährige Erfahrung aus der Versicherungs- und Beratungsbranche mit, die er in Deutschland und der Schweiz gesammelt hat. In seiner Rolle als Dipl. Finanzberater IAF zeichnet er sich durch Expertise in den Bereichen Versicherungen, Anlagefonds und Immobilienfinanzierung aus. Bei Deine3a ist er für Kundenberatungen, Finanzen sowie technische Weiterentwicklung der digitalen Plattform verantwortlich.

Unser Büro in Zürich

Kostenlose Beratung anfordern

Auswandern Schweiz | Deine3a
Auswandern Schweiz | Deine3a

Folge uns auf

Hast du Fragen?
Wir sind immer für dich da. Unsere Beratungen sind kostenlos. Du erreichst uns über das Kontaktformular. Oder komm einfach auf einen Kaffee vorbei.
Hier klicken
Erklärvideos
Zürich